„Ice Age Spezial“ im Neanderthal Museum

Mettmann, 11.12.2017

„Ice Age Spezial“ im Neanderthal Museum

Abend-Event für Jäger und Sammler

NEANDERTAL. Ein Abend-Event für Jäger und Sammler bietet das Neanderthal Museum in Mettmann am Freitag, 26. Januar, an. Ab 19 Uhr gehen die Teilnehmer des „Ice Age Spezial“ in der Sonderausstellung des Museums auf Eiszeitsafari, stellen eigenes Pemmikan aus Trockenfleisch her und testen im illuminierten Museumsgarten ihr Jagdgeschick mit Pfeil und Bogen. Außerdem werden an der Ice-Age-Bar Longdrinks angeboten.

Die Teilnahme an dem dreistündigen Abend kostet 34 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf an der Museumskasse oder unter www.westticket.de (zzgl. VVK-Gebühren).

Weitere Informationen unter Tel. 02104/979715 oder

buchung@neanderthal.de

Neanderthal Museum, Talstraße 300, 40822 Mettmann, Tel. 02104/97970; Internet: www.neanderthal.de; e‑Mail: museum@neanderthal.de; Öffnungszeiten: dienstags bis sonntags, 10 bis 18 Uhr; Eintritt 9 Euro für die Dauerausstellung (inkl. Neanderthaler-Fundort), Kombiticket (inkl. Sonderausstellung) 11 Euro; Ermäßigung für Gruppen, Familien, Kinder, Studenten, Behinderte.

Partner der www.erlebnismuseen.de