Steinzeitgeburtstage ab 5 Jahren

Wir freuen uns, mit dir einen echten Steinzeitgeburtstag zu feiern. Wähle aus den spannenden Angeboten eines aus. Als Geburtstagskind erhältst du auch noch ein kleines persönliches Geschenk!

Dauer:                   120 Min
Kosten:                  ab 120,00€
Teilnehmer:           bis zu 10 Teilnehmer

Ihr möchtet noch länger feiern?

Kein Problem! Für 30 € könnt ihr eure Geburtstagsfeier noch 30 Minuten länger buchen. Schreibt dazu einfach in der Online-Anmeldung unter "sonstige Bemerkungen" den Wunsch für die Verlängerung dazu.

Kreativ-Geburtstag: Steinzeitkunst

Habt ihr schon mal mit Erdfarben gemalt? Mit Händen, Fingern und Farben gestalten wir eine Platte und nehmen uns an den Steinzeitkünstler*innen ein Vorbild. Dann stärken wir uns und lassen das Geburtstagskind hochleben. Als Zeichen der Verbundenheit malt ihr euch ein gemeinsames Steinzeit-Tattoo auf den Unterarm und fertigt eine steinzeitliche Kette.

Online-Anmeldung

Entdecker-Geburtstag: Eiszeit-Safari

Kennt ihr Mammute, die Riesen der Eiszeit? Ihre fossilen Zähne und Knochen untersucht ihr im Rahmen dieses Geburtstags genauer. Tierischer Spaß kommt auch auf, wenn ihr euch selbst in Felle hüllt und mit den Kleidern aus Fellen und Leder eine kleine Modenschau macht. Abschließend baut ihr eiszeitliche Tiere, wie Mammute oder Höhlenbären aus Ton.

Online-Anmeldung

Aktiv-Geburtstag: Steinzeit-Olympiade

Welche Talente schlummern in euch? Könntet ihr in der Steinzeit überleben? Die Stammesältesten erproben euch. Wie clever, geschickt und beweglich seid ihr? Könnt ihr euch gut orientieren? Bei dieser Steinzeit-Olympiade tritt das Team „Mammut“ gegen das Team „Wollnashorn“ an.

Online-Anmeldung

Kulinarischer-Geburtstag: Leckereien in der Steinzeit

Du bist ein kleiner Genießer und möchtest gemeinsam mit deinen Freunden wie die Menschen in der Steinzeit Brot backen? Dein Geburtstagsfest beginnt in der Steinzeitwerkstatt. Auf schweren Steinen mahlt ihr gemeinsam die Körner zu feinem Mehl. Mit diesem Mehl und anderen Zutaten wird der leckere Brotteig geknetet. Dazu gibt es noch einen selbst gefertigten Brotaufstrich. Lasst es euch schmecken! 

Online-Anmeldung