Steinzeitgeburtstage ab 5 Jahren

Wir freuen uns, mit dir einen echten Steinzeitgeburtstag zu feiern. Wähle aus den spannenden Angeboten eines aus. Als Geburtstagskind erhältst du auch noch ein kleines persönliches Geschenk!

Dauer:                   ab 120 Min
Kosten:                  ab 14,00€ p.P.
Teilnehmer:           bis zu 15 Teilnehmer (mind. 2 erwachsene Teilnehmer)

Ihr möchtet noch länger feiern?

Kein Problem! Für einen kleinen Aufpreis von 3€ pro Person könnt ihr eure Geburtstagsfeier als Steinzeitgeburtstag PLUS verlängern. Die PLUS Variante findet ihr in unserem Online-Shop immer direkt neben dem normalen Steinzeitgeburtstag.

Kreativ-Geburtstag: Steinzeitkunst

Habt ihr schon mal mit Erdfarben gemalt? Mit Händen, Fingern und Farben gestalten wir eine Platte und nehmen uns an den Steinzeitkünstler*innen ein Vorbild. Dann stärken wir uns und lassen das Geburtstagskind hochleben. Als Zeichen der Verbundenheit malt ihr euch ein gemeinsames Steinzeit-Tattoo auf den Unterarm und fertigt eine steinzeitliche Kette.

Online-Anmeldung Standard Online-Anmeldung PLUS

Entdecker-Geburtstag: Eiszeit-Safari

Kennt ihr Mammute, die Riesen der Eiszeit? Ihre fossilen Zähne und Knochen untersucht ihr im Rahmen dieses Geburtstags genauer. Tierischer Spaß kommt auch auf, wenn ihr euch selbst in Felle hüllt und mit den Kleidern aus Fellen und Leder eine kleine Modenschau macht. Abschließend baut ihr eiszeitliche Tiere, wie Mammute oder Höhlenbären aus Ton.

Online-Anmeldung Standard Online-Anmeldung PLUS

Aktiv-Geburtstag: Steinzeit-Olympiade

Welche Talente schlummern in euch? Könntet ihr in der Steinzeit überleben? Die Stammesältesten erproben euch. Wie clever, geschickt und beweglich seid ihr? Könnt ihr euch gut orientieren? Bei dieser Steinzeit-Olympiade tritt das Team „Mammut“ gegen das Team „Wollnashorn“ an.

Online-Anmeldung Standard Online-Anmeldung PLUS